Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Versand

VERSAND UND BEARBEITUNG 

Mulat-Bestellungen werden mit verschiedenen Kurierdiensten verschickt, darunter Royal Mail, Yun Express, UPS und DHL. Wir haben mehrere Lagerstandorte, so dass Ihre Bestellung aus unseren asiatischen oder europäischen Einrichtungen kommen kann.

Eine Tracking-Nummer von Mulat wird innerhalb von 48 Stunden, nachdem die Bestellung bearbeitet und aus unserem Lager versandt wurde, bereitgestellt. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS.

Bei den meisten Artikeln werden die Bestellungen innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und versandt. Wir nutzen diesen Zeitraum für die Überprüfung der Bestellung, das Zuschneiden, die Qualitätskontrolle und die Verpackung. Sie erhalten eine automatische E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Aktualisierungen der Sendungsverfolgung sollten nach 3 Tagen erscheinen.
US-Bestellungen
Wir empfehlen 7-14 Tagen für Bestellungen. Sie können Ihre Bestellung über UPS verfolgen.
 
UK-Bestellungen
Wir empfehlen eine Lieferzeit von 7-12 Tagen, aber die meisten Bestellungen kommen innerhalb von 7 Tagen an. Pakete aus dem Vereinigten Königreich werden mit der Royal Mail zugestellt. Aufgrund der beispiellosen Verzögerungen, die durch die Pandemie verursacht wurden, können einige Pakete länger brauchen.
Kanada, Irland & Australien
Wir empfehlen eine Lieferzeit von 7-14 Tagen, aber die meisten Bestellungen kommen innerhalb von 10 Tagen an. Aufgrund der durch die Pandemie verursachten beispiellosen Verzögerungen kann die Lieferung manchmal länger dauern.
Rest der Welt
Wir empfehlen eine Lieferfrist von 10-21 Tagen. Aufgrund der durch die Pandemie verursachten beispiellosen Verzögerungen kann die Lieferung manchmal länger dauern.
Erfolglose Zustellungen
Wenn das Paket aus Gründen, die auf die fehlende Mitwirkung des Kunden zurückzuführen sind (falsche oder fehlerhafte Lieferadresse, abwesender Empfänger), nicht an die angegebene Lieferadresse zugestellt werden kann oder wenn der Kunde sich weigert, das Paket abzuholen, wird das Paket auf Kosten des Kunden an den Absender (Mulat) zurückgeschickt.
Die Kosten beinhalten die Versandkosten und alle Zölle und Steuern, die für das Paket angefallen sind; dieser Betrag wird vom Gesamtbetrag der zu erstattenden Bestellung abgezogen.
*In einigen Fällen kann es vorkommen, dass Sie benachrichtigt werden, dass Ihr Paket "zugestellt" wurde - was in Wirklichkeit bedeutet, dass die Bestellung erfolgreich an unser Lager zurückgeschickt wurde. 
Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst per E-Mail (support@mulat.com) in Verbindung, wenn Sie glauben, dass dies der Fall sein könnte.